Notiz in Memo-App leer - Wie stell ich den Inhalt wieder her?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Notiz in Memo-App leer - Wie stell ich den Inhalt wieder her? im Huawei P8 Lite 2017 Forum im Bereich Huawei Forum.
Hensis23

Hensis23

Neues Mitglied
Hi,

Ich habe eine wichtige Notiz in meiner Memo-App verfasst, doch plötzlich ist scheinbar der Inhalt verschwunden. Auf dem "Thumbnail" steht noch der Anfang vom Text, doch sobald ich in die Notiz gehe, ist sie leer. Ich habe Hoffnung, dass der Text irgendwo noch sein (bzw. wieder sichtbar gemacht werden) könnte, weil mir diese spezifische Notiz selbst dann vorgeschlagen wird, wenn ich innerhalb oder auch außerhalb der Memo-App Begriffe in die Suchleiste eingebe, die noch nicht mal auf dem Thumbnail zu sehen sind, von denen ich aber noch weiß, dass sie im Text stehen. Wenn ich dann jedoch wieder auf die Notiz gehe, ist wiederum kein Text zu sehen. Ältere und neuere Notizen in der Memo-App funktionieren unterdessen einwandfrei. Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen!