P8 2017 startet nicht mehr

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere P8 2017 startet nicht mehr im Huawei P8 Lite 2017 Forum im Bereich Huawei Forum.
L

Lui92

Neues Mitglied
Moin,

ich habe heute vor einer Autofahrt mein P8 ganz normal genutzt. Es dann gesperrt und in die Tasche gesteckt. Als ich es dann am Zielort angekommen wieder nutzen wollte, war es aus.

Es lässt sich jedoch nicht mehr einschalten und reagiert auf keinerlei Eingaben.
Der Trick mit Power + Lauter Taste funktioniert auch nicht. Keinerlei Reaktion.

Hat wer eine Idee was man sonst noch testen könnte?
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Verbinde es mal mit dem Ladegerät. Startet das Lade System? Wenn nicht, hast Du einen schwerwiegenden Defekt.
 
L

Lui92

Neues Mitglied
Wenn ich es ans Ladegerät stecke passiert auch nichts.
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Vielleicht ist es gar nicht aus und es scheint nur so. Drücke mal Power und halte die Taste mindestens 10 bis 15 Sekunden fest. Spürst Du dann irgendwann eine Vibration?
 
L

Lui92

Neues Mitglied
Habe ich versucht. Regiert überhaupt nicht.
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Dann ist es kein Software Fehler. Da muss ein Service Techniker ran.
 
L

Lui92

Neues Mitglied
Das Telefon ist erst 3 Monate alt. Also fein bei Saturn Garantiefall aufmachen...
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Ja, sofort umtauschen. Ist da in der Regel kein Problem.
 
B

Bummi2

Neues Mitglied
Sim und SD mal rausnehmen.
Versuch macht kluch. ;-)
 
L

Lui92

Neues Mitglied
Hatte ich auch schon versucht. Hat auch nichts gebracht. Telefon soll heute bei Saturn ankommen. Bin mal gespannt was die sagen.
 
Ähnliche Themen - P8 2017 startet nicht mehr Antworten Datum
4
2
9