P8 Lite 2017 Empfangs-Qualität

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere P8 Lite 2017 Empfangs-Qualität im Huawei P8 Lite 2017 Forum im Bereich Huawei Forum.
Dreiradsimulator

Dreiradsimulator

Neues Mitglied
Hallöchen,
Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Smartphone und frage mich, welches ich nehmen soll, da man zwei meiner drei favorisierten Geräte von Problemen hört(Moto G4 plus mit Ghost Touch und Honor 6X mit EMUI typischen Problemen wie Benachrichtigungen usw) und dieses hier sehr neu ist, weshalb es noch keine vernünftigen Reviews gibt.
Was würdet ihr zur Empfangsqualität und der Akkulaufzeit sagen? Das sind die beiden Hauptprobleme meines jetzigen Smartphones.
Wäre nett wenn sich zum Empfang ein User äußern könnte, der nicht unbedingt in einer gut abdecken Stadt wohnt ^^
MfG, Dreiradsimulator
 
Frankonair

Frankonair

Stammgast
Ich wohne selbst auch in einer etwas unterversorgten Gegend. Hatte vorher ein P8 und muss sagen , dass das P8 light 2017 hier besser ist. Allerdings wird dadurch die Funkversorgung auch nicht besser....
Die Akkuleistung ist überhaupt kein Vergleich zum P8 (schlecht).
Das P8 light 2017 heute um 7.30 Uhr vom Strom getrennt, schon gut genutzt und bei 92 %. Das P8 wäre da schon bei 65% gewesen.
 
E

elektriker2011

Stammgast
Zur Akkulaufzeit kann ich noch nichts sagen verbindliches sagen, aber es ist bis jetzt deutlich! besser als mein Honor 7. Beim Empfang ist es aber etwas schlechter als mein Honor 7. Im o2 Netz (UMTS und 4G) fehlt mir meistens ein Balken. Das Honor hat immer voll Ausschlag.
 
Dreiradsimulator

Dreiradsimulator

Neues Mitglied
Okay, gut aber besseren Empfang als mein Xiaomi (ohne B20 LTE) wird es denke ich sicher haben, da habe ich selbst in der Stadt Probleme.
Ich danke ^^
 
Ähnliche Themen - P8 Lite 2017 Empfangs-Qualität Antworten Datum
4
2