P8 Lite 2017 Tastatur Empfehlung

E

elektriker2011

Stammgast
363
@TomPrankYou
sollte man der Swiftkey Tastatur mal eine Chance geben? Ich verwende aus Gewohnheit halt die google Tastatur.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
elektriker2011 schrieb:
@TomPrankYou
sollte man der Swiftkey Tastatur mal eine Chance geben? Ich verwende aus Gewohnheit halt die google Tastatur.
Die SwiftKey verwende ich seit etwa 2 Jahren und empfinde sie als sehr angenehm. Dass sie schon vorinstalliert war habe ich natürlich begrüßt ^^
Wenig positiv ist die hohe minimal Helligkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cris und elektriker2011
Ich verwende die SwiftKey auch schon seit Jahren. Ist definitiv die beste am Markt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Die Wahl der Tastatur ist doch eine Entscheidung die jeder für sich selber treffen sollte. Wenn du dir nicht sicher bist, dann musst du ein paar testen. Ich nutzte auf meinen Huawei Geräten eigentlich immer die Google Tastatur und war immer glücklich damit. Die Huawei eigene fand ich schrecklich. Swiftkey war mir schon immer zu viel des Guten.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Bekommt man die Huawei Swype Tastatur aufs P8 lite? Wenn ja wie. Ich hab die aufm Honor 6X und meine Frau möchte sie auch haben auf Ihrem P8 lite.
Ich finde die nirgends.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
1.331
dragoncar
D
1
Antworten
1
Aufrufe
1.914
rene3006
R
C
  • ChillerT
Antworten
4
Aufrufe
1.923
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten