P8 lite spielt völlig verrückt

HazeBuster420

HazeBuster420

Neues Mitglied
31
Hallo liebes Forum,
Zuallererst bitte ich etwaige Rechtschreibfehler zu entschuldigen, da es mir mit dem handy nicht anders möglich ist gerade.
Es macht seit einigen Tagen richtige faxen. Wenn ich den Display gedrückt halten muss für memos in WhatsApp etc oder die "ü" Taste zuckelt der Bildschirm wie verrückt ebenso beim schreiben drückt es irgendwelche anderen buchstaben oder die gleichen mehrfach, weswegen ich hier ewig für diesen text brauche. Ich habe es beim ersten Auftreten soft reseted danach war es noch da erst nach einem hhard reset war es weg. Es kam aber nach einem Tag wieder. Da genügte es dann aber lediglich die Einstellungen zurück zu setzten. Ich weiß echt nicht mehr weiter ich hoffte ihr könnt mir helfen. Ich habe auch eine Bildschirm aufnahme gemacht.
Vielen Dank im voraus.
Mfg HazeBuster420

Edit: hier der link zum Video:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
1.339
dragoncar
D
1
Antworten
1
Aufrufe
1.915
rene3006
R
C
  • ChillerT
Antworten
4
Aufrufe
1.928
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten