Per OTG an LAN anschließen, am Liebsten ohne rooten

S

STW

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe nichts gefunden, ausser diesem vielversprechenden Forum, darum hier mein Thema:
Ich suche eine Anleitung, um das P8 Lite 2017 ans LAN anzuschließen.

Geht das überhaupt über OTG?

Geht das ohne rooten?

Danke für eine Anleitung (oder einen Hinweis daruaf), aus der auch ersichtlich ist, welche Hardware ich noch brauche.

Danke für Eure Hilfe,
Stefan
 
Herzlich willkommen im Forum, Stefan :)
Bist Du sicher, dass das P8 Lite 2017 OTG unterstützt? Ich habe darüber keine konkreten Infos gefunden. Falls ja, lies mal hier (Root ist demnach erforderlich): Android mit LAN verbinden - so geht's
 
Zuletzt bearbeitet:
Das LX1 ist natürlich OTG fähig.
;)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Danke, ich habe es auch gerade gefunden. Das P9 Lite nämlich nicht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Cris

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
633
Unknown1337
U
P
  • pahan2222
Antworten
1
Aufrufe
1.598
husvun1875
H
F
Antworten
1
Aufrufe
2.268
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten