1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Shadowmen, 05.02.2018 #1
    Shadowmen

    Shadowmen Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen;

    habe schon des Öfteren aus verschiedenen Gründen mein Handy auf Werkseinstellung zurückgestellt und teils als "neues Gerät" installiert und teils aus meiner Sicherung auf der SD Karte wiederhergestellt.

    Wenn ich es als neues Gerät aufsetze laufen natürlich so ca. 30 Update auf.

    Wenn ich es aus der Sicherung wiederherstelle funken mir diese Updates laufend dazwischen. Obwohl ich sie gestoppt habe aktivieren sie sich irgendwie von selber. Wenn das Handy wiederhergestellt ist. bleiben nur noch 2 - 3 Updates übrig.

    In diesem Zusammenhang die Frage:
    Gibt es eine "richtige" Reihenfolge der Wiederherstellung zu beachten.
    Also wie: Gerät zurücksetzen, Google Konto einrichten oder überspringen usw.
    Bin gespannt auf eure Vorschläge.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
App-button/ Menü-button nach zurücksetzen der netzwerkeinstellungen verschwunden. Huawei P8 Lite 2017 Forum 04.11.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei p8 wieder herstellen

Du betrachtest das Thema ""perfektes" Wiederherstellen nach Zurücksetzung." im Forum "Huawei P8 Lite 2017 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.