"perfektes" Wiederherstellen nach Zurücksetzung.

S

Shadowmen

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen;

habe schon des Öfteren aus verschiedenen Gründen mein Handy auf Werkseinstellung zurückgestellt und teils als "neues Gerät" installiert und teils aus meiner Sicherung auf der SD Karte wiederhergestellt.

Wenn ich es als neues Gerät aufsetze laufen natürlich so ca. 30 Update auf.

Wenn ich es aus der Sicherung wiederherstelle funken mir diese Updates laufend dazwischen. Obwohl ich sie gestoppt habe aktivieren sie sich irgendwie von selber. Wenn das Handy wiederhergestellt ist. bleiben nur noch 2 - 3 Updates übrig.

In diesem Zusammenhang die Frage:
Gibt es eine "richtige" Reihenfolge der Wiederherstellung zu beachten.
Also wie: Gerät zurücksetzen, Google Konto einrichten oder überspringen usw.
Bin gespannt auf eure Vorschläge.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
12.681
Melina16
M
S
Antworten
0
Aufrufe
1.507
Speaker
S
A
  • androstiev
Antworten
0
Aufrufe
2.602
androstiev
A
Zurück
Oben Unten