Plötzlich ein Unbekanntes Symbol im Display

H

hades63

Neues Mitglied
4
IMG_2852.JPG
Hallo bei meinem P 8 Lite befindet sich im rechten unteren Display von jetzt auf gleich ein Androidmännchen mit rotem Hintergrund. Ich kann es weder Anklicken, noch irgendwie Entfernen. Kann mir da jemand Helfen, das Ding nervt.
Vielen Dank erstmal.
 
Welchen Launcher verwendest Du?
 
@cris-Den Hauseigenen, es wurde nicht geändert....
 
Ich hatte mal den Pixel Launcher. Da erschien dieses Zeichen in der Navbar, bei der Benutzung von Chromecast. Nach der Deinstallation war es dann wieder weg.
 
@cris-wie gesagt es wurde nichts verändert, alles Original Huawei Sachen , auf einmal war das Ding im Display.. !!!
 
Da mich das jetzt echt interessiert, hab ich gegooglet ohne Ende, aber noch nichts gefunden.
:sleep::glare:
Das muss irgend eine App dort platziert haben.
 
@cris- ich muss dazu sagen das Gerät gehört meinem Arbeitskollegen, dieser hat aber keine große Ahnung von Android, so das er mich immer fragt. grins
er hat mir versichert ( ich glaube ihn das auch ) nicht geändert zu haben. Gegooglet hatten wir auch schon ohne Ergebniss. Nun hat er Angst das sich Spione dort eingenisstet haben, auch eine Werkseinstellung hat nix gebracht.... Auch keine Spionagesoftware findet irgendwas... Schon sehr Merkwürdig das ganze
 
Spione verbergen sich und zeigen nicht einen Hinweis in der Navbar. :biggrin:
Stell mal ein anderes Theme ein, dann ist das bestimmt weg. :thumbup:
 
@cris-Ich werde es mal so ausrichten,, mal sehen was passiert. :biggrin:
[doublepost=1503501573,1503500791][/doublepost]@hades63 So laut meines Kollegen wurde der Hintergrund geändert, jetzt ist dieses DING weg. Mal sehen wie lange.... Ansonsten Tausend und einen Dank für die Hilfe.. :thumbsup::thumbup::thumbsup::thumbup::thumbsup::thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
@hades63@cris Wir haben den Hintergrund geändert und Siehe da dieses Männchen ist verschwunden. Alles Bestens vielen Dank nochmal
[doublepost=1503561068,1503560952][/doublepost]
cris- schrieb:
Da mich das jetzt echt interessiert, hab ich gegooglet ohne Ende, aber noch nichts gefunden.
:sleep::glare:
Das muss irgend eine App dort platziert haben.
Dieser Hintergrund soll dich an die Reg von Huawai erinnern.
 

Ähnliche Themen

andy15073
Antworten
9
Aufrufe
1.850
Cris
Cris
S
  • Sandman86
Antworten
1
Aufrufe
1.504
csm3
C
S
Antworten
0
Aufrufe
1.511
Speaker
S
Zurück
Oben Unten