Probleme bei der Benachrichtigungsanzeige

Saxenjung

Saxenjung

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen

Ich habe folgendes Problem mit meinem Handy, seit kurzem wird bei mir keine Benachrichtigung mehr angezeigt, z.B. wenn ich per WhatsApp eine Nachricht bekomme wird mir das erst angezeigt wenn ich direkt darauf gehe oder Spiele Aufforderungen, das gleiche Problem. Kann mir da jemand helfen ?
 
paar mehr Infos wären nicht schlecht, welche Firmware, was war zuletzt, Updates, Sonstiges?
 
ok hier ein par fakten,
huawei p8 lite 2017,
modellnummer : pra-lx1,
build-nummer : pra lx1C432B182
emui version : 5.0.1
android version ; 7.0
cpu : kirin 655

ich hoffe das hilft dir weiter
 
siehste :D

falsches Forum , hier ist für das "alte" p8 lite ,

und vom neuen hab ich keinen Schimmer
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
alles klar, danke trotzdem
 
Irgendwelche Aktionen zuletzt durchgeführt?(z.B. auf Werkseinstellungen zurückgesetzt)
 
nein, hab ich nicht, ich hab grad gemert whatsapp nachrichten werden wieder angezeigt, aber spieleanfragen nicht
 
Kann sein das sich dein Handy die B182 erst nach dem Kauf geholt hat. Danach dauert es etwas mit den Benachrichtigungen.
Des weiteren solltest du in den Akkueinstellungen schauen, welche Apps nach dem sperren des Bildschirms geschlossen werden.
 
aber die benachrichtigungen waren bis vor kurzem da, die probleme bestehen erst seit 2-3 tagen, das handy hab ich seit ende november anfang dezember
 
Ich habe Dein Anliegen nun in das richtige Geräteforum geschubst ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Schau in die Berechtigungen, mehr kannst du gerade nicht tun.(also ich weis nicht mehr)
 
mach ich, danke für deine Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du dir da sicher? :cool2::confused2:

@Miss Montage

wir haben im P8 light 2017 Forum nun zwei Threads des selben Themas.......

Edit:
@Saxenjung : Kein Problem. Kannst aber auch den Danke Button verwenden. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Ping ergänzt wegen Zusammenführung. Gruß, Miss Montage
Spinatlasagne schrieb:
siehste :D

falsches Forum , hier ist für das "alte" p8 lite ,

und vom neuen hab ich keinen Schimmer
äääh, hier ist doch das Forum für das P8 Lite 2017, gibt es ein neueres?
 
wurde danach verschoben, also alles paletti :D
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
@Knorpel
Es gab diese Frage in beiden P8 Lite Bereichen. Die Threads wurden zusammengefügt. Leider wurde vergessen die Beiträge dementsprechend anzupassen. Deshalb erscheint das etwas wirr.:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Cris

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
1.226
Vikus
V
C
Antworten
5
Aufrufe
3.209
Ujii
U
D
Antworten
7
Aufrufe
938
Frankonair
Frankonair
Zurück
Oben Unten