Product ID heraus bekommen bei gesperrtem Tel..

B

Bydget

Neues Mitglied
0
Guten Abend ich habe folgendes Problem.. Nach dem ich mein Tel gerootet hatte. Hatte ich keinen richtigen Zugriff auf den internen Speicher. Deswegen habe ich alles nochmal gemacht. Irgendetwas ist aber schief gelaufen. Denn es fährt jetzt nur noch beim booten ins Erecovery. Oder ich kann mit Kabel in den Fastboot starten. Ich muss wohl den Bootloader neu entsperren. Ich finde aber den Code nicht mehr. Darum muss ich mir diesen nochmal besorgen. Dazu brauche ich aber die Product ID.
Wie komme ich an diese. DC Unlocker denke ich unterstützt das Model noch nicht. WIe lautet vom PRA denn die Product Model Bezeichnung?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
906
guido58
G
Patchwork
Antworten
23
Aufrufe
16.588
Cris
Cris
U
Antworten
0
Aufrufe
633
Unknown1337
U
Zurück
Oben Unten