Safe Mode?

Klotz1337

Klotz1337

Neues Mitglied
2
Hallo erstmal, unzwar geht es um mein altes pra-xl1 ich hatte dieses Problem schoneinmal beschrieben, aber es gibt dazu was neues, unzwar ich habe den Bootloader erneut entsperrt weil er gelockt war, darauf kam ich in den FACTORY RESET, dieser bleibt dann bei 99% stehen.. ich weiß nicht was ich dann da tuhen soll.

Wenn ich es an das Ladegerät stecke blinkt die LED Rot (2 sek. Takt), ich bin mir nicht sicher ob das was mit den Akku zutuhen hat.

Aber wenn ich den Akku alle lassen werde dann geht das Handy logischer Weise aus, wenn ich es an das Ladegerät stecke schaltet es sich MEISTENS Automatisch an um in den FACTORY RESET zu gehen, aber manchmal bootet das Handy dann auch in "Android" das läuft normal ab, es erscheint die Bootanimation dann sehen ich einen weißen Screen mit einen grauen Feld unten links wo "SAFE MODE" draufsteht, und nach ca. 3. Sek. Kommt dann ein Pop-up wo "restart, pleased wait" steht.

Aber meine Frage ist was dieser safe Mode ist, ich bekomme nämlich wieder ein wenig Hoffnung für das Handy was ich eigentlich einschicken wollte.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
728
BOotnoOB
BOotnoOB
I
Antworten
0
Aufrufe
660
itsme07
I
Cris
  • Gesperrt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
806
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten