1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Klotz1337, 23.07.2018 #1
    Klotz1337

    Klotz1337 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo erstmal, unzwar geht es um mein altes pra-xl1 ich hatte dieses Problem schoneinmal beschrieben, aber es gibt dazu was neues, unzwar ich habe den Bootloader erneut entsperrt weil er gelockt war, darauf kam ich in den FACTORY RESET, dieser bleibt dann bei 99% stehen.. ich weiß nicht was ich dann da tuhen soll.

    Wenn ich es an das Ladegerät stecke blinkt die LED Rot (2 sek. Takt), ich bin mir nicht sicher ob das was mit den Akku zutuhen hat.

    Aber wenn ich den Akku alle lassen werde dann geht das Handy logischer Weise aus, wenn ich es an das Ladegerät stecke schaltet es sich MEISTENS Automatisch an um in den FACTORY RESET zu gehen, aber manchmal bootet das Handy dann auch in "Android" das läuft normal ab, es erscheint die Bootanimation dann sehen ich einen weißen Screen mit einen grauen Feld unten links wo "SAFE MODE" draufsteht, und nach ca. 3. Sek. Kommt dann ein Pop-up wo "restart, pleased wait" steht.

    Aber meine Frage ist was dieser safe Mode ist, ich bekomme nämlich wieder ein wenig Hoffnung für das Handy was ich eigentlich einschicken wollte.

    Lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.