Seltsames Flugmodus Verhalten nach Update auf B194.

Papa Pet

Papa Pet

Ambitioniertes Mitglied
29
Abends schalten wir unsere Handys ins Flugmodus, gestern meine Frau hat gemerkt das den WLAN hat sich eingeschaltet obwohl Flugmodus war aktiv und beide Ikon´s waren blau.
Habe das auch bei meinem Handy gleich getestet und tatsächlich hat sich WLAN alleine eingeschaltet nach ca. 30 Sekunden.
Manchmal wenn ich verlasse den Flugmodus schaltet sich auch das Bluetooth von alleine obwohl vorher war 100%-ig aus.
Wenn ich mich recht erinnere bei B192 (die habe ich nur ein paar Tage drauf gehabt) war noch alles normal.
Das alles kommt nich mit jedem ein oder aus des Flugmodus nur ab und zu.
Wo ran kann das liegen?
Hat schon jemand so was bemerkt?
 
Könnt ich jetzt nicht sagen.Läuft einwandfrei .
Hier 7 Minuten .

Screenshot_20180212-162448_resized_20180212_042501393.jpg
Screenshot_20180212-161717_resized_20180212_041807393.jpg
 
Hallo,
ich schalte mein Telefon jede Nacht in den Flugmodus und bisher war morgens auch immer der Flugmodus an. Auch mit der B194. Hat sich nichts geändert.
 
vor ein paar Tagen bin ich zufällig drauf gekommen das schuld war eine App FolderSync da ist eine Option das dieses App darf sich bei bedarf das Wlan einschalten. Also keine Update schuld nur meine und die App Einstellungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris

Ähnliche Themen

Papa Pet
Antworten
22
Aufrufe
3.127
Spotterahmed
Spotterahmed
S
Antworten
0
Aufrufe
1.511
Speaker
S
Y
Antworten
1
Aufrufe
2.591
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten