Smart Lock

vweile

vweile

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich mein P8 Lite 2017 mit Smart Lock entsperren? Ich meine, es war mir möglich wenn ich nach Hause kam das sich mein Handy automatisch entsperren. Das mit den vertrauenswürdigen Orten meine ich. Diese Funktion finde ich nicht mehr.
 
War das beim P8 jemals verfügbar? Laut Internet gibt sich Huawei extremst zickig und entsperrt nur per Bluetooth...
 
Also bevor ich mein Gerät (Lite 2017) auf Werkseinstellungen zurück gesetzt habe ging es. Aber nicht per BT. sondern GPS und WLAN. Also einen Ort angeben den ich kenne und dann in einem Bestimmten Radius von Angegebenen Ort ging's dann.
 
Diese Funktion gibt's bei Huawei nicht. Es gibt nur einen Workaround bei xda.
 
Schön komisch, bevor ich mein Gerät zurück gesetzt habe, fragte es mich ob ich mein zu Hause als vertrauenswürdigen Ort einstellen will. Ich aktivierte dies und seit dem brauchte ich zu Hause und im Umkreis von einigen hundert Metern keinen entsperrcode mehr eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Luedor
Antworten
1
Aufrufe
794
rene3006
R
S
Antworten
6
Aufrufe
1.384
Pinzu
Pinzu
P
Antworten
5
Aufrufe
1.956
pringles111
P
Zurück
Oben Unten