1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. FrankTr, 19.11.2018 #1
    FrankTr

    FrankTr Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    nutze das Huawei P8 Lite 2017 und habe nur wenige Apps zusätzlich installiert. Eine davon ist allerdings Apple Music. Obwohl ich die geladene Musik auf einer separaten Speicherkarte ablege, scheint es, als würde diese App dazu führen, dass wir ständig Speicherwarnungen angezeigt werden. In der App-Übersicht nimmt Apple Music 8 GB ein. Ich kann mir das nicht erklären und hoffe, ihr habt Tipps für mich, wie ich Speicher wieder freigeben kann...
    Freue mich über eure Antworten.
    Gruß
    Frank
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Huawei p8 lite 2017 Speicher voll Huawei P8 Lite 2017 Forum 01.08.2018
Es "fehlen" etwa 4 GB interner Speicher Huawei P8 Lite 2017 Forum 29.07.2018
Größteil des Internen Speichers nicht benutzbar Huawei P8 Lite 2017 Forum 26.03.2018
[TUTORIAL] SD Karte als internen Speicher erweitern Huawei P8 Lite 2017 Forum 03.03.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.