1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. projectzwo, 04.06.2018 #1
    projectzwo

    projectzwo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen, habe ein neues Handy P8 lite 2017 für meinen Stiefsohn besorgt und bringe es leider nicht fertig die "Einstellungen" so zu sperren dass ein Passwort dazu benötigt wird. Ich kenne das Gerät von anderen Nutzern und dort sind die "Einstellungen" in der App-Sperre des Telefonmanagers sperrbar. Bei mir sehe ich sie aber gar nicht.
    Kann da bitte jemand helfen?
    Danke vorab, Grüße
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Klingeldauer bei deaktivierter Mailbox auf über 45 Sekunden einstellen. Huawei P8 Lite 2017 Forum 25.03.2018
Anzeige / Ruhezustand: Zeit wird nicht gespeichert Huawei P8 Lite 2017 Forum 07.08.2017
Du betrachtest das Thema "Sperrung der Einstellungen" im Forum "Huawei P8 Lite 2017 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.