Telefonanruf entgegennehmen bei P8 lite

G

guido58

Neues Mitglied
0
Liebe Huawei P8 life Nutzer.,

Ich begruesse Euch erst einmal ganz herzlich.... Ich bin gerade auf ein P8 Liste umgestiegen.... und stelle nun fest, dass es mir nicht möglich ist einen eingehenden Anruf entgegenzunehmen.... Laut Bedienungsanleitung muss ich von einem Kreis ausgehend, je nachdem ob ich den Anruf annehmen oder ablehnen möchte, nach Recht zum gruenen oder nach links zum roten Hörer hinwischen oder ziehen... leider funktioniert das bei mir nach etlichen Versuchen definitiv nicht... Was mache ich nun falsch?... bzw. was ist zu tun um diesen Mißstand zu beseitigen?... für Eure Antworten bedanke ich mich schon mal ganz herzliche!.. Liebe Grüße guido58
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
1.188
dragoncar
D
1
Antworten
1
Aufrufe
1.823
rene3006
R
C
  • ChillerT
Antworten
4
Aufrufe
1.880
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten