1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Frankonair, 12.02.2018 #1
    Frankonair

    Frankonair Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich bin vor kurzem komplett zur Telekom gewechselt. (Insgesammt 2x Festnetz und 2 Smartphone.)
    Seit der B? (müsste jetzt lügen)ist das P8 lite 2017 meiner Erinnerung nach Wlan Call fähig.
    Unter Vodaphone hat das auch funktioniert.
    Seit ich bei der Telekom bin ist der Menüpunkt allerdings verschwunden.
    Eben habe ich mit der Geschäftskunden Hotline telefoniert.(Wurde dann mit der Technik verbunden)
    Die Dame hat sich echt große Mühe gegeben, war sehr freundlich , aber sie konnte mir nicht helfen.
    Sie teilte mir dann mit, dass Wlan Call bei der Telekom nur zur Verfügung steht, wenn das Gerät bei der Telekom bezogen wurde.
    Ich habe gemeint ich werd nicht mehr. Wer diese Option also nutzen möchte, der kauft sich ein Smartphone mit Telekombranding , oder er kann es nicht nutzen.
    Das ist für mich der Hammer des Tages. Ich habe bei mir im Geschäft eine schlechte Verbindung .
    Mal ehrlich, wer von euch hat das gewusst?
    Kann man da mit rooten was ändern?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2018
  2. Frankonair, 17.03.2018 #2
    Frankonair

    Frankonair Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Huawei P8 lite 2017 Wlan Probleme Huawei P8 Lite 2017 Forum 08.05.2018
WLAN-Login mit Radius (in einen "Hotspot") gelingt nicht Huawei P8 Lite 2017 Forum 03.11.2017
Grundsätzliche Frage zu WLAN (hat 8 lite 5GHz?) Huawei P8 Lite 2017 Forum 27.08.2017
Du betrachtest das Thema "Telekom, Wlan Call und Gerätekaufzwang" im Forum "Huawei P8 Lite 2017 Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.