Von Oreo zurück auf Nougat

K

Kev1994

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ich habe mit dem Huawei Firmware Finder die (8.0.0.321) installiert. Nun wollte ich wieder auf die B212 zurück. leider funktioniert das nicht da die installation immer bei 6% abbricht. Mit der HiSuite kann ich leider auch nichts machen. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Mfg.
Kev
 
Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Im Moment ist kein Rollback freigegeben. Der Versuch kann jedoch nicht schaden.
Nimm im FF die B210; sie beinhaltet das Rollback.
 
Danke für die schnelle Antwort.
Ich werde es mal probieren
[doublepost=1529181901,1529177724][/doublepost]Hat leider nicht funktioniert kann ich über den PC eine Firmware kpmplett neu auf das Huawei aufspielen?
 
Das geht, wird aber wegen der Brickgefahr von mir nicht supportet. Schau mal bei xda.
"HWOTA/8 for P8 lite 2017"
 
Okay ich werde es morgen mal versuchen.
 
Wieso machst du das Rollback nicht über die HiSuite?
Da wird moementan die B 198 angeboten. Wenn die dann drauf ist,wieder an die HiSuite anschliessen und schon wird einem die B212 angeboten.
Allerdings habe ich noch nie etwas mit dem FF installiert und weiss nicht, ob es dann auch funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
927
Elbarto0
E
Moviestar
Antworten
28
Aufrufe
2.697
Pinzu
Pinzu
Metallik
Antworten
20
Aufrufe
5.847
Metallik
Metallik
Zurück
Oben Unten