Was nun, P8 Lite offenbar vollständig gebricked?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Was nun, P8 Lite offenbar vollständig gebricked? im Huawei P8 Lite 2017 Forum im Bereich Huawei Forum.
D

drunkenmasta348

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin letztens an ein Huawei P8 Lite 2017 (PRA-LX1) gekommen und wollte schließlich die vollen Züge eines Android Gerätes genießen, in dem ich roote, custom firmwares, etc. bespiele. Doch einmal hab ich mich wohl mit den Partitionen vertan (vermute ich), dass ich per Phoenix dann die Stock ROM aufspielen wollte, was das Gerät aber nur soweit gebracht hat dass es absolut keine Reaktion mehr zeigt. Es geht nicht an, es vibriert nicht, der PC findet es urplötzlich auch nicht mehr... Bildschirm schaltet sich nicht mal mehr ein. Davor war ich im Fastbootmodus festgesessen, dabei hat der Bildschirm auch nix gezeigt. Hab’s nur am PC erkannt dass es sich im FB Modus befindet. Hat jemand von euch ein Vorschlag? Oder hat’s kein Wert mehr?

Wäre cool wenn ne funktionierende Antwort kommt bevor mein Limited Access abläuft..

Lg,
- Maxim
 
D

drunkenmasta348

Neues Mitglied
update...........
 
D

drunkenmasta348

Neues Mitglied
Kann ein Moderator den Thread dort hin moven?
 
Skyliner

Skyliner

Ehrenmitglied
@drunkenmasta348,
in das richtige Unterforum verschoben;)
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Mit DC erst die Board Firmware flashen und dann das Rom. Geht aber nur im FB Mode. Kannst Du ja beides über den Account runterladen.
 
Ähnliche Themen - Was nun, P8 Lite offenbar vollständig gebricked? Antworten Datum
9
1