1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. Tim838374, 20.08.2018 #1
    Tim838374

    Tim838374 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute.
    Ich kann meine Apps nicht auf auf die SD-Karte verschieben. Ich habe bereits alles mögliche versucht: ich habe die SD Karte als Standardpfad ausgewählt, ich habe jede mögliche App ausprobiert und es über die Einstellungen versucht und nix hat funktioniert. Brauche dringend Hilfe, habe kein Speicherplatz mehr. Brauche dringend Speicherplatz. Danke im voraus für eure Zeit und Hilfe bei dieser Frage.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fotos werden nur kurz auf SD Karte gespeichert Huawei P8 Lite 2017 Forum 09.06.2018
[TUTORIAL] SD Karte als internen Speicher erweitern Huawei P8 Lite 2017 Forum 03.03.2018
Apps verschieben. Fehlermeldung Paket Manager Huawei P8 Lite 2017 Forum 13.12.2017
Nach Apps Entfernung fährt Bootlogo hoch und kein Zugriff auf die Entwickleroptionen Huawei P8 Lite 2017 Forum 10.12.2017
Fingerprintsensor und Apps verschieben Huawei P8 Lite 2017 Forum 03.10.2017
Du betrachtest das Thema "Wie verschiebe ich die Apps auf die SD-Karte?" im Forum "Huawei P8 Lite 2017 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.