Wo finde ich den Pin für Sperrbildschirm?

J

Joliana

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe das Huawei P8 lite 2017 gerade neu und bin irgendwie ziemlich genervt gerade. Ich finde weder etwas im Handbuch (da verweist man auf den Handbuch Download von deren HP, wo ich aber wiederum nirgends Infos finde) noch konnte mir Google helfen. Deswegen bin ich hier, vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein.

Bisher hatte ich ein Samsung J5 und kannte dort nur einen einfachen Pin. Nun beim Huawei habe ich plötzlich auch einen Pin für den Sperrbildschirm. Ohne den Pin kann ich das Handy nicht einrichten. Aber wo finde ich denn so einen Pin? Wie kann ich mein Smartphone nun nutzen?

lg
 
Hallo... den Pin kannst Du selbst erstellen... einfach eine Ziffernkombi (zb.1234) eingeben, nochmals bestätigen und fertig...aber lieber nicht 1234:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Holzi001 - Grund: Direktzitat entfernt! Bitte in Zukunft die Antwortfunktion nutzen. Gruß Holzi001
Danke, aber ich habe gar keinen Button zum Bestätigen. Wenn ich einen Pin eingebe, dann gibt es keinen "OK" Button oderso. Und wenn ich warte, geht Bildschirmschoner an und ich habe nur noch 2 Versuche.
 
Hatte das Smartphone bereits einen Vorbesitzer gehabt? Wenn ja, dann hat der Vorbesitzer vielleicht einfach vergessen einen Factory-Reset durchzuführen, könntest du dann einfach im Recovery-Menü nachholen.
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
1
Aufrufe
1.915
rene3006
R
D
Antworten
9
Aufrufe
1.335
dragoncar
D
C
  • ChillerT
Antworten
4
Aufrufe
1.927
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten