"Zuletzt gelöscht" - Ordner

4

488174

Gast
Hallo zusammen! Um kurz und knapp zu bleiben: Ich habe vor paar Tagen einige Bilder gelöscht und möchte diese eigentlich gerne wieder haben. Beim Löschen meinte das Handy, dass die ausgewählten Elemente in "Zuletzt gelöscht" verschoben und nach 30 Tagen dauerhaft gelöscht werden. Soweit so gut, dachte dann ich könnte die Bilder einfach aus diesem Ordner wiederherstellen. Aber wo genau ist denn dieser Ordner? Oder verstehe ich etwas falsch?

Vielen Dank schon mal!
 
...der Ordner befindet sich in der Galerie, wo auch Fotos usw. enthalten sind. Aus dem Ordner "zuletzt gelöscht" kannst du nur die Bilder wiederherstellen, die in dem Ordner waren.
VG
 
  • Danke
Reaktionen: 488174

Ähnliche Themen

M
  • Martina0106
Antworten
3
Aufrufe
1.305
Pinzu
Pinzu
Zurück
Oben Unten