1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Nijurah, 18.04.2018 #1
    Nijurah

    Nijurah Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen! Um kurz und knapp zu bleiben: Ich habe vor paar Tagen einige Bilder gelöscht und möchte diese eigentlich gerne wieder haben. Beim Löschen meinte das Handy, dass die ausgewählten Elemente in "Zuletzt gelöscht" verschoben und nach 30 Tagen dauerhaft gelöscht werden. Soweit so gut, dachte dann ich könnte die Bilder einfach aus diesem Ordner wiederherstellen. Aber wo genau ist denn dieser Ordner? Oder verstehe ich etwas falsch?

    Vielen Dank schon mal!
     
  2. Hundert3er, 18.04.2018 #2
    Hundert3er

    Hundert3er Android-Hilfe.de Mitglied

    ...der Ordner befindet sich in der Galerie, wo auch Fotos usw. enthalten sind. Aus dem Ordner "zuletzt gelöscht" kannst du nur die Bilder wiederherstellen, die in dem Ordner waren.
    VG
     
    Nijurah bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei zuletzt gelöscht

    ,
  2. android zuletzt gelöscht

    ,
  3. zuletzt gelöscht huawei

    ,
  4. honor zuletzt gelöscht,
  5. huawei p10 zuletzt gelöscht,
  6. zuletzt gelöscht android,
  7. emui zuletzt gelöscht,
  8. Zuletzt gelöscht,
  9. wo ist der ordner zuletzt gelöscht,
  10. zuletzt gelöschte Objekte bei Honor 8 wo finde ich die,
  11. huawai gelöschte bilder 30 tage,
  12. Wo ordner zuletzt gelöscht huawei p9,
  13. android zuletzt gelö,
  14. huawei gelöschte bilder endgültig ,
  15. huawei p8 lite bilder wiederherstellen
Du betrachtest das Thema ""Zuletzt gelöscht" - Ordner" im Forum "Huawei P8 Lite 2017 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.