1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Nijurah, 18.04.2018 #1
    Nijurah

Nijurah Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo zusammen! Um kurz und knapp zu bleiben: Ich habe vor paar Tagen einige Bilder gelöscht und möchte diese eigentlich gerne wieder haben. Beim Löschen meinte das Handy, dass die ausgewählten Elemente in "Zuletzt gelöscht" verschoben und nach 30 Tagen dauerhaft gelöscht werden. Soweit so gut, dachte dann ich könnte die Bilder einfach aus diesem Ordner wiederherstellen. Aber wo genau ist denn dieser Ordner? Oder verstehe ich etwas falsch?

Vielen Dank schon mal!

2. Hundert3er, 18.04.2018 #2
    Hundert3er

Hundert3er Android-Hilfe.de Mitglied

...der Ordner befindet sich in der Galerie, wo auch Fotos usw. enthalten sind. Aus dem Ordner "zuletzt gelöscht" kannst du nur die Bilder wiederherstellen, die in dem Ordner waren.
    VG

Nijurah bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. p8 lite zuletzt gelöscht

,
  2. androi ordner zuletzt gelöscht

,
  3. android huawei zuletzt gelöscht

,
  4. Ordner zuletzt gelöscht auf Huawei finden,
  5. huawai zuletzt geloscht,
  6. huawei zuletzt gelöscht
Du betrachtest das Thema ""Zuletzt gelöscht" - Ordner" im Forum "Huawei P8 Lite 2017 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.