"Zuletzt Kontaktiert" Liste ist leer

M

Martina0106

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit bemerke ich, dass bei meiner Favoritenauflistung die letzten Kontakte immer wieder verschwinden. Es werden dann nur noch die Personen angezeigt, die ich als Favorit markiert habe.
Nun habe ich festgestellt, dass das Problem immer dann auftritt, wenn das Telefon an der Steckdose hängt.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Löschen verhindern kann?

Build-Nummer: PRA-LX1 8.0.0.402(C432)

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,
Martina.
 
Hör ich zum ersten mal, mir fällt da spontan nichts dazu ein. Auser ein reset das würde ich deshalb aber nicht machen.
 
Danke für die Rückmeldung, Pinzu. Nein, einen Reset werd ich eher nicht machen.
 
Ich denke damit kann man leben ^^
 

Ähnliche Themen

Hensis23
Antworten
0
Aufrufe
846
Hensis23
Hensis23
4
  • 488174
Antworten
1
Aufrufe
17.123
Hundert3er
Hundert3er
Zurück
Oben Unten