"Zuletzt Kontaktiert" Liste ist leer

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

Martina0106

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit bemerke ich, dass bei meiner Favoritenauflistung die letzten Kontakte immer wieder verschwinden. Es werden dann nur noch die Personen angezeigt, die ich als Favorit markiert habe.
Nun habe ich festgestellt, dass das Problem immer dann auftritt, wenn das Telefon an der Steckdose hängt.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Löschen verhindern kann?

Build-Nummer: PRA-LX1 8.0.0.402(C432)

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,
Martina.
 
Pinzu

Pinzu

Ambitioniertes Mitglied
Hör ich zum ersten mal, mir fällt da spontan nichts dazu ein. Auser ein reset das würde ich deshalb aber nicht machen.
 
M

Martina0106

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke für die Rückmeldung, Pinzu. Nein, einen Reset werd ich eher nicht machen.
 
Pinzu

Pinzu

Ambitioniertes Mitglied
Ich denke damit kann man leben ^^
 
Oben Unten