[ALE-L21C02B589] W-LAN Probleme

C

chrisi25

Neues Mitglied
0
Hallo bin neu hier und brauche hilfe bei meinem huawei p8 lite. Ich habe mein huawei p8 lite ein update gemacht auf version ALE-L21C02B589. Nur jetzt geht mein wlan nicht mehr und verbindet sich auch nicht mehr egal was ich mache. Jetzt wollte ich fragen mit welcher firmware ich es zurück updaten kann? Ich habe keine garantie mehr darauf und der vertrag ist schon rum. Brauche schnelle hilfe, danke schonmal im voraus :)
 
Hi Danke für die schnelle antwort :)

Ich habe die appupdate.app datei nun auf die sdcard in den den dload ordner gepackt und das update ausgeführt. Das problem ist es passiert nichts ausser das es bei dem Huawei startbildschirm sich glaub ich aufhängt und nichts passiert.
 
Dann kann man die "Vodafone Firmware" wohl nicht zurücksetzen.
Ist sowieso ein Graus mit der C02, erst monatelang kein Update und wenn dann eines kommt "Schrott".
Aber vielleicht meldet sich ja noch JEMAND der weiter helfen kann.
 
Okay Danke für die schnelle Hilfe :)
 
Mal einen Werksreset gemacht?!

Ich könnte sonst bis heute Abend die aktuellste ALE-L21C02B896 hochladen (scheinbar sind alle offiziellen Links tot?).
 
Okay wenn es funktioniert dann gerne, danke :biggrin: Wow hier wird einem echt geholfen. Find ich sehr gut hier :thumbsup:
 
Ich werde den Link wahrscheinlich erst morgen schaffen zu posten. Leider lahmer Upload...
 
Macht nix hab auch sehr langsames internet :crying: aber danke nochmal das mir hier so eifrig geholfen wird:thumbsup:
[doublepost=1500406779,1500406643][/doublepost]Nur eine Frage: Kann man das einfach so aufspielen die version oder soll ich es einfach mal probieren? Weil es ja eine ganz andere version ist, wegen Vodafone und so?
 
Hat leider etwas länger gedauert.

Den Link findest du in der separat erstellten Unterhaltung.

Die B896 ist das offizielle und meines Wissens aktuellste Vodafone Update. Installieren wie beschrieben. Läuft bei mir absolut rund. Evtl. ist aber ein anschließender Werksreset sinnvoll!
 
Hallo,

ich habe dasselbe Problem und benötige daher auch dringend die ALE-L21C02B896 hat noch wer einen Link zum downloaden?
 
Hab dir ne Einladung geschickt.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Guten Morgen, hab auch das Problem
das ich das letzte Update ALE-L21C02B896 nicht bekomme.
Kann mir jemand auch einen link zum downloaden schicken ????
 

Ähnliche Themen

miramanee
Antworten
7
Aufrufe
2.761
rene3006
R
D
Antworten
1
Aufrufe
4.394
rene3006
R
Zurück
Oben Unten