Android 6.0 auf dem Huawei p8 Lite installieren ungefährlich?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 6.0 auf dem Huawei p8 Lite installieren ungefährlich? im Huawei P8 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
A

annki1007

Neues Mitglied
Hallo,
Ich besitze seit einiger Zeit das Huawei P8 Lite mit der Build Nummer : ALE-L21C432B204. Ich habe folgendes Problem ich habe mein Handy schon einmal auf die Android Version 6.0 aktualisiert (da es mir angezeigt wurde) und danach würden mir keine WLAN Netzwerke mehr angezeigt, ich habe es jetzt eingeschickt und ein ganz neues Handy zugeschickt bekommen und jetzt bekam ich wieder eine Benachrichtigung das ich Android 6.0 aktualisieren solle, doch ich habe jetzt Angst, dass das oben beschriebene wieder passiert.
Ich bitte um Schnelle Hilfe,weil ich eigentlich die Version 6.0 möchte.
Danke schon mal im voraus.
 
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
Hallo und Willkommen im Forum! :)

Ich schiebe deinen Thread mal in den richtigen Bereich.

Grundsätzlich sollte sowas durch ein Update nicht passieren und man sollte die Updates auch durchführen um eventuelle Sicherheitslücken zu schließen.
 
A

annki1007

Neues Mitglied
@PJF16 Danke schon einmal für die schnelle Antwort und auch das Verschieben.
 
ArthurDaley

ArthurDaley

Stammgast
Mache es gerade bei meiner Frau , nachdem das von meiner Tochter, die es schon länger hat, völlig probemlos rennt....das einzige, was ein bischen nervt, sind zu Anfang die ganzen Sicherheitsabfragen.
 
Ähnliche Themen - Android 6.0 auf dem Huawei p8 Lite installieren ungefährlich? Antworten Datum
7
4
8