Anrufliste Huawai P8 lite

K

KaDra57

Neues Mitglied
0
Hallo, bei einigen wenigen Kontakten zeigt die Anrufliste “keine Anrufe“ an, obwohl definitiv Anrufe (ein- und ausgehende) getätigt wurden. Warum ist das so und vor allem wie kann ich es ändern?
 
Du hast im Menü des Wählfeldes unter “ Anzeige nach “ Alle Anrufe“ markiert ?
 
Ja. Es ist “Alle Anrufe“ markiert.
 
Hast du irgendwelche Apps außer den Standardapps installiert?

Ggf. beeinflusst da eine die Liste und löscht Einträge.

Hier der Universaltipp: Im Zweifelsfall auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Funktioniert dann alles wie es soll, nach und nach die Apps wieder installieren, bis das Problem ggf. erneut auftritt. Dann hast du den "Schuldigen".
 
Ja, ich habe schon einige Apps installiert. Das wird recht umfangreich, alle zu löschen und neu zu installieren. Aber mal schauen, vielleicht hilft's ja. Erst mal vielen Dank! :biggrin:
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.223
leomsxp2001
leomsxp2001
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.651
Marmelodie
M
M
Antworten
9
Aufrufe
1.711
rene3006
R
Zurück
Oben Unten