App aus Versehen gelöscht

N

nibor793

Neues Mitglied
0
Ich habe aus Versehen eine gekaufte App (bei Amazon) gelöscht. Kann ich diese irgendwo auf dem Handy wieder finden bzw. herstellen?
Im Playstore unter Meine Apps und Spiele "Sammlungen" ist sie nicht, da ja von Amazon bezogen.
Auch nicht bei den ausgeblendeten Apps, da ja gelöscht.

Sie hat 8 Euro gekostet. Kann mir jemand helfen, oder kann ich die 8 Euro als Lehrgeld verbuchen?

Gruss
nibor793
 
Amazon-App-Store installieren, anmelden und neuinstallieren sollte doch genauso wie beim Google Store funktionieren.
 
Lade Sie doch einfach wieder bei Amazon runter!? Haben die nicht auch einen App Store wie Google Play? Ansonsten müsste die doch in deinem Amazon Konto unter den Käufen zu finden sein...
 
Danke für die schnellen Antworten. Hatte ich auch schon versucht, kam aber damit nicht klar. Ist wohl ein Bedienungsfehler meinerseits gewesen.
Versuche es gerade noch mal. Es läuft gerade eine Synchronisation des App Stores seit mehreren Minuten. Keine Ahnung was der so lange macht.
@ Dr. No
Was soll mir das sagen "Kein Support per PN: Bitte stellt eure Fragen im Forum" bzw. was muss ich anderes machen?
 
PN = Persönliche Nachricht

Man soll ihn bei Problemen nicht persönlich über das Nachrichten-System anschreiben... Du hast also nichts falsch gemacht. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
nibor793 schrieb:
@ Dr. No
Was soll mir das sagen "Kein Support per PN: Bitte stellt eure Fragen im Forum" bzw. was muss ich anderes machen?

Du hast nichts falsch gemacht, das ist meine Signatur, isti also nicht an dich persönlich gerichtet. So wie @JustDroidIt schon schrieb, einfach eure Fragen ins Forum stellen. Hast du ja auch richtig gemacht.
 
Habe Appstore gelöscht und wieder geladen. Ohne Erfolg.
Habe nun Amazon gefragt. Sie wollten wissen, welche Android Version ich habe. Habe nach geschaut: es ist 6.0.
Amazon meint: ist nicht die neueste und ob man sie updaten kann.
Das kann ich nicht. Ich mache eigentlich alle updates mit.
Was sagt ihr dazu?
Amazon und ich haben es nochmal versucht, die Appstore App und Meine Apps ans Laufen zu bekommen. Leider erfolglos. Der Support von Amazon war sehr angenehm,:thumbup:
Versuche es nun anders oder verzichte ganz auf die App:sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
An der Android Version kann es nicht liegen auf meinem alten Samsung Note 2 läuft die 4.4.2 Version und Amazon läuft Wo hast die Amazon app gelanden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: beicuxhaven - Grund: Direktzitat gelöscht. Völlig unnötig. Bitte unterlassen!

Ähnliche Themen

cska133
  • cska133
2
Antworten
20
Aufrufe
2.477
mblaster4711
mblaster4711
I
  • icebreaker007
Antworten
4
Aufrufe
2.969
FloRida68
F
M
Antworten
3
Aufrufe
1.134
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten