1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. nibor793, 17.06.2018 #1
    nibor793

    nibor793 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe aus Versehen eine gekaufte App (bei Amazon) gelöscht. Kann ich diese irgendwo auf dem Handy wieder finden bzw. herstellen?
    Im Playstore unter Meine Apps und Spiele "Sammlungen" ist sie nicht, da ja von Amazon bezogen.
    Auch nicht bei den ausgeblendeten Apps, da ja gelöscht.

    Sie hat 8 Euro gekostet. Kann mir jemand helfen, oder kann ich die 8 Euro als Lehrgeld verbuchen?

    Gruss
    nibor793
     
  2. Dr.No, 17.06.2018 #2
    Dr.No

    Dr.No Moderator Team-Mitglied

    Amazon-App-Store installieren, anmelden und neuinstallieren sollte doch genauso wie beim Google Store funktionieren.
     
  3. JustDroidIt, 17.06.2018 #3
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Ikone

    Lade Sie doch einfach wieder bei Amazon runter!? Haben die nicht auch einen App Store wie Google Play? Ansonsten müsste die doch in deinem Amazon Konto unter den Käufen zu finden sein...
     
  4. nibor793, 17.06.2018 #4
    nibor793

    nibor793 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die schnellen Antworten. Hatte ich auch schon versucht, kam aber damit nicht klar. Ist wohl ein Bedienungsfehler meinerseits gewesen.
    Versuche es gerade noch mal. Es läuft gerade eine Synchronisation des App Stores seit mehreren Minuten. Keine Ahnung was der so lange macht.
    @ Dr. No
    Was soll mir das sagen "Kein Support per PN: Bitte stellt eure Fragen im Forum" bzw. was muss ich anderes machen?
     
  5. JustDroidIt, 17.06.2018 #5
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Ikone

    PN = Persönliche Nachricht

    Man soll ihn bei Problemen nicht persönlich über das Nachrichten-System anschreiben... Du hast also nichts falsch gemacht. ;)
     
    Dr.No bedankt sich.
  6. Dr.No, 17.06.2018 #6
    Dr.No

    Dr.No Moderator Team-Mitglied

    Du hast nichts falsch gemacht, das ist meine Signatur, isti also nicht an dich persönlich gerichtet. So wie @JustDroidIt schon schrieb, einfach eure Fragen ins Forum stellen. Hast du ja auch richtig gemacht.
     
  7. nibor793, 19.06.2018 #7
    nibor793

    nibor793 Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe Appstore gelöscht und wieder geladen. Ohne Erfolg.
    Habe nun Amazon gefragt. Sie wollten wissen, welche Android Version ich habe. Habe nach geschaut: es ist 6.0.
    Amazon meint: ist nicht die neueste und ob man sie updaten kann.
    Das kann ich nicht. Ich mache eigentlich alle updates mit.
    Was sagt ihr dazu?
    Amazon und ich haben es nochmal versucht, die Appstore App und Meine Apps ans Laufen zu bekommen. Leider erfolglos. Der Support von Amazon war sehr angenehm,:thumbup:
    Versuche es nun anders oder verzichte ganz auf die App:sad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2018
  8. Hacki1962, 18.07.2018 #8
    Hacki1962

    Hacki1962 Android-Experte

    An der Android Version kann es nicht liegen auf meinem alten Samsung Note 2 läuft die 4.4.2 Version und Amazon läuft Wo hast die Amazon app gelanden
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.07.2018
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Vorinstallierte App gelöscht Huawei P8 Lite Forum 07.09.2018
App Ikon fehlt auf Einstellungen Huawei P8 Lite Forum 01.08.2018
Huawei P8 lite 2015: Wie Daten der Memo App sichern? Huawei P8 Lite Forum 21.05.2018
Du betrachtest das Thema "App aus Versehen gelöscht" im Forum "Huawei P8 Lite Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.