App Designs

P

PLUMPSKUEKEN

Neues Mitglied
2
Hallo,

Bisher war ich eher eine stille Mitleserin, habe nun aber selbst ein Problem, wobei ich euch um Hilfe bitten möchte.
Ich habe bereits die Suche betätigt, aber leider kein passendes Thema zu meinem Problem gefunden.

Ich habe gestern mein P8lite über HiCare auf Android 6 geupdatet. Soweit ist alles gut, das Handy läuft stabil und gefühlt auch flüssiger.
Ein Problem habe ich aber doch. Unter der App "Designs" finde ich nichts außer die bereits unter Lollipop installierten Designs. Sonst ist alles leer. Ich habe die App ganz normal geöffnet und musste nichts bestätigen oder ausschließen (falls das von Bedeutung ist). Hat jemand dieses Problem ebenfalls oder vielleicht sogar eine Lösung für mich?

Danke und viele Grüße
 
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Hast Du dein Phone mal neu gestartet?
 
  • Danke
Reaktionen: PLUMPSKUEKEN und mcfire
Als erstes würde ich empfehlen einen Werks Reset zu machen, Ist auch die Empfehlung von Huawei, gerade wenn ein Update die Android Version erhöht. Das hilft meist schon oft bei solchen Fehlern.
 
  • Danke
Reaktionen: PLUMPSKUEKEN und Roxy
Danke für die schnelle Antwort. Neugestartet habe ich das Handy schon mehrmals. Den Werksreset wollte zunächst vermeiden.
 
Ist aber in der Regel sinnvoll weil auch noch nach Wochen und Monaten Probleme auftreten können.
 
  • Danke
Reaktionen: PLUMPSKUEKEN und mcfire
Danke. Hab es jetzt zurückgesetzt und alles funktioniert. Hätte ich selbst drauf kommen können...
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy und mcfire

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.213
leomsxp2001
leomsxp2001
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.642
Marmelodie
M
M
Antworten
9
Aufrufe
1.706
rene3006
R
Zurück
Oben Unten