W
Wurzelsepp321
Neues Mitglied
- 3
Hallo zusammen,
auch wenn hier schon 100 Themen sind mit dem Update auf Android 6 - ich blick da nicht mehr durch.
Um's kurz zu machen: Das Ding ist nagelneu über Amazon.de (prime) bestellt. Nachdem ich jetzt über die HiCare App auf Android 6 updaten wollte, ging das nicht. Es kommt, dass kein Update verfügbar sei.
Dann habe ich die Garantie gecheckt. Dort steht, es sei nicht in Deutschland verkauft worden und hätte hier keine Garantie. Nach ein bisschen gegoogle steht da als Land nur "meafnaf" was wohl irgendwie mit Pakistan zusammenhängt. Sehr seltsam das Ganze.
Haben die mir ein ausländisches Modell verkauft? Sollte ich es zurückschicken oder lässt es sich ohne Garantieverlust (ohne rooten etc.) auf Android 6 updaten?
Das war mit kaufentscheidend. Ohne Android 6 geht das Handy zurück.
Es handelt sich um ein ALE-L21C185B160.
Screenshots siehe Anhang.
Wäre nett, wenn mir da jemand mit mehr Ahnung weiterhelfen könnte.
Vielen Dank,
Wurzelsepp321

auch wenn hier schon 100 Themen sind mit dem Update auf Android 6 - ich blick da nicht mehr durch.
Um's kurz zu machen: Das Ding ist nagelneu über Amazon.de (prime) bestellt. Nachdem ich jetzt über die HiCare App auf Android 6 updaten wollte, ging das nicht. Es kommt, dass kein Update verfügbar sei.
Dann habe ich die Garantie gecheckt. Dort steht, es sei nicht in Deutschland verkauft worden und hätte hier keine Garantie. Nach ein bisschen gegoogle steht da als Land nur "meafnaf" was wohl irgendwie mit Pakistan zusammenhängt. Sehr seltsam das Ganze.
Haben die mir ein ausländisches Modell verkauft? Sollte ich es zurückschicken oder lässt es sich ohne Garantieverlust (ohne rooten etc.) auf Android 6 updaten?
Das war mit kaufentscheidend. Ohne Android 6 geht das Handy zurück.
Es handelt sich um ein ALE-L21C185B160.
Screenshots siehe Anhang.
Wäre nett, wenn mir da jemand mit mehr Ahnung weiterhelfen könnte.
Vielen Dank,
Wurzelsepp321



