Benachrichtigungen erscheinen mehrfach (Diskussion)

enrique_ac

enrique_ac

Erfahrenes Mitglied
80
Habe auch die B046er.

Bei mir gibt es unter WhatsApp die Doppelbenachrichtigung erst, wenn ich mehrere (mindestens 2) Nachrichten dort erhalten habe.

Threema nutze ich selbst nicht und habe dies deshalb dort noch nicht mit meinem Gerät getestet.

Relativ ungewöhnlich ist das trotzdem, da bei meinen anderen Androiden auch in diesem Falle nur einmal das WhatsApp-Symbol in der Statusleiste auftauchte - Bis dato stört es mich jedoch nicht sonderlich.
 
Dann bin ich mal sehr gespannt auf das erste Firmware-Update.

Evtl. sollte man diesbezüglich auch einmal den Huawei-Support anschreiben?
 
Den Support braucht man echt nur bei Schäden kontaktieren, weil sonst bekommt man da eh keine vernünftigen Antworten.
 
Das macht ja Mut.
 
Ich habe den Huawei-Support nun einmal deshalb angemailt.

Sollte ich hierzu eine Antwort erhalten, welche uns weiterbringt, werde ich diese hier posten.
 
Auf meine Anfrage bezüglich der Mehrfachbenachrichtigungen erhielt ich heute folgende Antwort vom Huawei Support:

Sehr geehrter Herr XXXXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Das ist kein Defekt, kann sein das es in einem der nächsten Updates geändert wird. Mehr Angaben kann ich Ihnen dazu jetzt nicht geben. Bei weiteren Fragen, kontaktieren Sie unsere Hotline 0800 77886633


Mit besten Grüßen
XXXXX
 
Hoffentlich im nächsten...
 
Bin eh mal sehr gespannt, wann denn ein Firmware Update kommt
 
Ja, auch wenn keine großen Updates kommen, sollte man trotzdem die Fehler bereinigen.
 
Ja hoffentlich! Selbst bei Gmail wird einem zu viel angezeigt teilweise in den Benachrichtigungen. Ist für mich der nervigste Bug.
 
Mit allem kann ich leben, aber das muss weg.
 
Die Firmware 052 hat das Problem beseitigt.
 
Auch eben getestet. Whatsapp, Telegram und Threema. Funktioniert. [emoji5]
 

Ähnliche Themen

stbi
Antworten
9
Aufrufe
3.815
stbi
stbi
S
Antworten
10
Aufrufe
1.440
xSnipZ3
xSnipZ3
K
  • Kaikoura84
Antworten
1
Aufrufe
2.411
trox89
T
Zurück
Oben Unten