Bilder werden automatisch von Google bearbeitet??

R

Rudi Ment

Erfahrenes Mitglied
27
Bekam gerade die Benachrichtigung das Google eins einer Bilder optimiert hat. Wiekommen die dazu. Wo/wie stelle ich das ab?
 
Kann es sein, dass du die Foto-App von Google "Fotos" nutzt, die vorinstalliert ist? Das könnte daher rühren, weiß ich aber nicht 100 pro, da ich sie nicht nutze. Ich vermute allerdings, das das von der App kommt. Dort müsstest du dich mal mit den Einstellungen auseinandersetzen.

Ansonsten wäre die - ebenfalls vorinstallierte - App "Galerie" von HUAWEI noch eine Option für dich, anstelle der von Google?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Danke. Habe Google Foto u. Galerie deaktiviert und andere App installiert
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
797
Mi-KhaEl-
M
P
Antworten
4
Aufrufe
1.281
rene3006
R
L
Antworten
1
Aufrufe
1.225
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten