Bluetooth Aussetzer im Autoradio

A

aroll

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich nutze mein P8 Lite häufig im Auto und habe dort die Bluetooth Funktion aktiviert. Die Geräte erkennen sich sofort und am Autoradio wird Bluetooth angezeigt. Während des Radiobetriebs gibt es aber derzeit alle ca. 30 - 40 Sekunden einen ca. 1-sekündigen Aussetzer. Musik oder Sprache sind kurz weg. Das nervt, insbesondere, wenn es um Nachrichten oder Verkehrsnachrichten geht. Die Kombination aus P8 Lite und den betreffenden Radio (SilverCrest CRB 530) hat lange Zeit problemlos funktioniert, ich kann mich aber erinnern, dass ich schon einmal dieses Problem hatte, weiß aber nicht mehr, wie ich es behoben habe.

Für jeden Tipp bin ich dankbar.

Nette Grüße
Achim
 
Update doch deine Firmware auf b618, wenn du sie noch nicht drauf hast. Schau mal, ob das Problem weiterhin besteht.
 
@Loveboat
Mein Updateprogramm findet B616 nicht. Es wird B614 angezeigt und dass es kein Update gibt.
 
Manuell updaten!
Runterladen und die Update Datei in den dload-ordner legen. Dann updaten am handy
 

Ähnliche Themen

H
  • Herby18
Antworten
3
Aufrufe
1.817
M--G
M
M
Antworten
2
Aufrufe
1.342
markuschen
M
I
  • Iceman0815
Antworten
0
Aufrufe
1.976
Iceman0815
I
Zurück
Oben Unten