Bluetooth funktioniert nicht mehr

I

Iceman0815

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich habe ein P8 Lite, bisher hat Bluetooth problemlos funktioniert und ich konnte das Smartphone mit allen Kopfhörern koppeln.
Ich habe auf dem Weg zur Arbeit Musik gehört und plötzlich brach die Verbindung einfach ab.

Es ließ sich kein Kopfhörer mit dem Gerät mehr koppeln und es wurden auch keine Bluetoothgeräte bei der Suche gefunden.

Nach einem Werksreset funktionierte Bluetooth wieder problemlos und es ließen sich Geräte koppen und ich konnte wieder Musik hören.

Nach 30 Minuten Musikhören, brach plötzlich wieder die Verbindung ab und kein Bluetoothgerät wird gefunden, bzw. das Smartphone selbst, ließ sich nicht mit einem anderen Smartphone finden.

Hat Jemand einen Tipp für mich?

Modelnummer ALE-L21
Build-Nummer: BalongC52b311
Emui-Version Emui4.0.3

Gibt es eigentlich auch eine neuere Firmware für das Gerät? Über das Updateprogramm (OTA) wird mir erklärt, es handle sich um die aktuelle Version.

Viele Grüße

Uwe
 
Oben Unten