Bootloop keine lösung

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Mcgready

Neues Mitglied
0
hallo hab mich extra wegen meinem Handy hier angemeldet

zum Handy es ist ein dual sim aus dem Media markt Gekauft bootloader ist frei
ich habe das gerät mit dem bootlop so bekommen Vorbesitzer konnte keine grossen angaben machen ausser das ein update wohl schief ging

jetzt zu meinen problem ich kann zwar die dual sim Firmware Flashen bzw via dload updaten bekomme aber immer wieder den bootlop ( startet bis zum logo mit ton und wieder von vorne)
ich hab die Themen durch gelesen und habe das gerät mittler weile mit der b049 zum laufen gebracht aber updates bekomme ich nicht telefonieren geht nur mit Headset dual sim ist auch nicht aktiv ok ist ja auch eine einzel software.

ich hoffe es gibt findige leute die mir helfen das gerät wieder mit passender Rom zum laufen zu bringen
es würde mir ja genügen telefonieren zu können nur sprechen geht ohne Headset garnicht höhren kann ich nur via Lautsprecher

update:
nach den ich gestern abend nach einem Rollback erfolgreich die b170 ds instalieren konnte war ich total aufgeregt er fand auch updates und da ist der hacken es ging beim update auf die 188 wieder in den bootloop

update
habe jetzt erfolgreich die fw b052 drauf und das teil läuft soweit wieder rund nur microfon und höhrmuschel scheinen nicht zu laufen entweder software seitig oder defekt mal sehen was ein check beim reperatur service um die ecke ergibt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten