Bootloop P8 Lite von 2016 2200mA

J

Juergen-P8-Lite

Neues Mitglied
Threadstarter
Moinmoin,

vor einer Weile hat mein P8 Lite angefangen, immer wieder mal selber durchzustarten, konnte mich dann meist anmelden und einen Moment damit arbeiten, bevor der nächste Start passierte. Dann wieder tagelang keine Probleme. Hatte geglaubt, es hängt mit dem Ladezustand des Akkus zu tun, weil der Gimmik deutlich häufiger aufzutauchen schien, wenn der Akku nicht mehr viel % hatte. Hab dann einfach mal einen Akku gekauft und eingebaut. War schon froh, dass das Ding nach der Frickelei wieder auf die Füße kam - aber gleich gab's den nächsten Bootloop. Dann liefe es 2 Tage störungsfrei und seit gestern ist Schluß mit lustig, komme kaum noch dazu, die PIN einzugeben, bevor das Ding wieder rödelt. Selbst das ausschalten des Geräts gelingt nur noch selten.
Ist da noch was zu retten?
Hilfääääää!
 
J

Juergen-P8-Lite

Neues Mitglied
Threadstarter
hab das Problem lösen können - nachdem das Teil dann doch mal wieder 1,2 Minuten an blieb, hab ich das rücksetzen auf Werkseinstellungen durchziehen können, jetzt läuft wieder alles. Ächz!
Würde den Thread ja löschen, weiß aber nicht wie...
 
Oben Unten