1. Android-Hilfe.de ist morgen (Dienstag, 17.09.) nicht oder nur eingeschränkt erreichbar, mehr Informationen.
  1. BVB12, 14.07.2019 #1
    BVB12

BVB12 Threadstarter Neues Mitglied

Guten morgen zusammen
    Ich brauche Eure Hilfe und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
    Meine Tochter besitzt ein Huawai P8 Lite. Meine Frau hatte ein Google Konto eingerichtet und die Mailadresse und Passwort nicht aufgeschrieben. Nun konnte sich irgendwie meine Tochter nicht mehr bei Google anmelden.Was macht meine Frau ohne das Google Konto vorher zu löschen hat Sie auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
    Jetzt wenn ich das Handy starte will Google sofort eine Anmeldung habe alles versucht aber bekomme natürlich ohne Mailadresse und Passwort keine Anmeldung.
    Wer kann mir helfen das ich das Handy wieder benutzen kann gibt es eine lösung vielleicht nach Huawei einschicken?

2. woma65, 14.07.2019 #2
    woma65

woma65 Experte

Hallo,
    ohne kriminelle Hilfe sollte es nicht mehr gehen. Das ist die Reaktivierungssperre, die verhindern soll, dass gestohlene Geräte zurückgesetzt und verkauft werden.

BVB12 bedankt sich.
  3. BVB12, 14.07.2019 #3
    BVB12

@woma65 ja das weiss ich mit der Sperre habe das Handy nicht geklaut sondern über Ebay gekauft.

4. woma65, 14.07.2019 #4
    woma65

woma65 Experte

Ja schon klar. Wer würde hier schon schreiben: so ein Kack, ich hab en tolles Smarty gemopst und jetzt kann ich es nicht verkaufen. Brauche Hilfe!
    Merkste was? Dann wären alle Sicherungseinrichtungen für den Arsch.

BVB12 bedankt sich.
  5. Nufan, 14.07.2019 #5
    Nufan

Nufan Ehrenmitglied

Mit Eigentumsnachweis der einzige Weg der hier im Forum genannt wird

BVB12 bedankt sich.
  6. BVB12, 14.07.2019 #6
    BVB12

Habe mit Huawei tel.werde es einschicken danke für Eure Antwort.

Nufan bedankt sich.
  7. Nufan, 14.07.2019 #7
    Nufan

Nufan Ehrenmitglied

Wohin und weißt du schon, wieviel es kosten wird?

BVB12 bedankt sich.
  8. BVB12, 14.07.2019 #8
    BVB12

ca 40 Euro aber die werde ich nicht mehr investieren habe das Handy gebraucht für 65 Euro bezahlt.

woma65 und Nufan haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...