Brick ohne Grund

B

Baujahr70

Neues Mitglied
1
Hallo Experten,

folgendes Phänomen:
Heute Morgen mein Handy vom Ladegerät genommen.
Startlogo war zu sehen, wie beim Neustart.
Minuten lang

Habe dann für 10 Sekunden die POWER Taste gedrückt und neu gebootet, aber wieder nur das Startlogo.

Ein bisschen gegoogelt und herausgefunden, dass man mit + und POWER in das EMUI gelangt.
Dort habe ich den Cache gelöscht und versucht neu zu booten.

Wieder nur das Startlogo.

Jetzt wollte ich einen Werksreset über das EMUI machen, kome aber nicht mehr dort hin.

Die Tipps mit der Firmware manuell flashen über fastboot funktionieren nicht, weil mein Gerät nicht gerootet ist und ich auch nicht rooten möchte.

Hat jemand eine Idee, außer das Gerät einzuschicken?
Gruß,
BJ70
 
Das neuste Update runterladen :D entpacken und auf die SD Karte (in einen dload Ordner ggfs erstellen!!) Aber darauf achten das die Datei dann im Ordner update.app heißt danach versuchen mit Lautstärke + und ein/aus zu Booten. Oder Falles es nicht geht mit +/- und ein/aus. Das Handy sollte dann das neuste Update installieren und Normal Starten
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
898
DaniOppliger
D
Blackdesire444
Antworten
8
Aufrufe
3.860
polander
P
H
  • Hannibal1990
Antworten
3
Aufrufe
1.389
Hannibal1990
H
Zurück
Oben Unten