Datenverbrauchsanzeige im Quickshortcut-maker

Loveboat

Loveboat

Stammgast
59
Auch ich habe mir mit dem quickshortcut-maker die Möglichkeit erstellt, den Traffic anzuschauen und ggf einzugrenzen.
Blöderweise fehlt seit B602 bei mir die Grafik, wo ersichtlich ist auf welchem Verbrauchsstand man aktuell ist..., also zb. dass ich am 14.9. bei 1GB Verbrauch bin.
Dies dient mir nämlich zur Einschätzung wie sparsam oder gönnerisch ich im weiteren Verlauf meiner Periode mit dem Traffivc umgehen muss/kann.
Kann dies jemand bestätigen oder hat gar eine Lösung oder workaround dafür?

Screenshot.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag gekürzt wegen Eröffnung eines neuen Themas. Gruß, Miss Montage
Hab unter der b612 entdeckt, dass die verbrauchten mobilen Daten nun unter Einstellungen-datenverkehrsmanager zusammengefasst werden. Eine datennutzungsbenachrichtigung bei xy% kann man dort unter dem zahnradsymbol auch sogar einrichten.
Den quickshortcut kann ich nun wieder entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • Herby18
Antworten
3
Aufrufe
1.817
M--G
M
M
Antworten
2
Aufrufe
1.342
markuschen
M
F
Antworten
1
Aufrufe
800
Skyliner
Skyliner
Zurück
Oben Unten