Datenverbrauchsanzeige

B

Bethral

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

Ich bin auf der Suche nch eine rOption/App, diemir zuverlässig de Datenvrbrauch pro SIM Kart anzeigen kann.
Mein P8 Lite hat die B052 Firmware, dort gibt es in der Datenverkehrsanzeige leider nur ein für mich unbrachbre Anzeige des täglichen Verbrauchs, ohne ein monatliches Limit oder ein montliche Gesamtanzeige des verbauchten Volumens zu bieten.

Habe den 3G Watchdog installiert, aber der gibt den Verbauch völlig inkorrekt an (viel zu wenig).
Habe mir uch per HiddenApp den Daenverbrauch verlinkt, derzeigt mir aber gar nichts an, vermutlich weil er nur auf SIM1 zurgreift (bei mir ist SIM2 die Datenkarte).

Hat jemand einen Tipp?
 

Ähnliche Themen

Loveboat
Antworten
1
Aufrufe
941
Loveboat
Loveboat
B
  • Bluelightcrew
2
Antworten
24
Aufrufe
46.714
Oldie1963
Oldie1963
Zurück
Oben Unten