Display zufällige Bilder abstellen

R

Rudi Ment

Erfahrenes Mitglied
27
Wenn das Display sich ausgeschaltet hat und ich es wieder zum Leben erwecke, liegen da immer zufällig ausgewählte Bilder über dem Homescreen die ich zur Seite wegwisvhen muß. Wie stelle ich die ab und wo kommen die eigentlich her. Meine sind`s nicht
 
Das ist die Magazin-Entsperrung bzw. der Diashow-Entsperrstil. Du kannst unter Einstellungen -> Bildschirmsperre & Kennwörter -> Diashow-Entsperrstil Abos deaktivieren oder eigene Bilder hinzufügen.

IMG_20170922_172616.png

Screenshot_20170922-172634.png
 
  • Danke
Reaktionen: Sacmalik
Die Option Diashow-Entsperrstil gibt`s bei mir nicht :-(
 
Dann such mal in Deinen Einstellungen nach "Magazin" - ich habe ein P9 Lite.
 
Anbei ein Screenshot meines Sperrbildschirms, das erklärt sich daran gut.

Beim P8 Lite ist die Einstellung etwas versteckt: Display aktivieren > Auf dem Sperrbildschirm vom unteren Rand nach oben wischen* > Die Shortcut-Leiste erscheint. Dort kannst du die Funktion der zufälligen Bilder unter "Einrichten" deaktivieren, unter "Titelblätter" mit eigenen Fotos personalisieren und mit "Starten" das ganze starten / pausieren.

Was u.U. noch sein kann, ist, dass du aus der Galerie ein eigenes Hintergrundbild auswählen musst, um auch das letzte zufällige Bild vom Sperrbildschirm aus zu verbannen.


*Wenn du vom unteren Rand nach oben wischst, dann aber nicht von der rechten Displayseite aus - dies startet die Kamera. ;-)
 

Anhänge

  • Sperrbildschirm.jpg
    Sperrbildschirm.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 421
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
979
Rudi Ment
R
J
Antworten
6
Aufrufe
4.055
voyi1994
voyi1994
H
  • Huawei50
Antworten
1
Aufrufe
840
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Zurück
Oben Unten