1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. chrisshandy87, 22.04.2018 #1
    chrisshandy87

    chrisshandy87 Threadstarter Junior Mitglied

    Hey zusammen,

    habe das Ale21 schon mehr als 2 Jahre jetzt und möchte mich ungern (ich weis es gibt neuere und bessere :D ) davon trennen.
    Jetzt ist mir vor kurzen das Handy auf den Steinboden gefallen und ich habe nun ein Riss im Display.
    Möchte diesen nun selber austauschen, da meine Garantie seit knapp nem Monat verflogen ist.
    Wo kann ich eurer Meinung am besten so ein Display bestellen? Habe das hier schon mal gefunden, kla bei Ebay gibt es auch Diverses, aber aus Hongkong.

    SGDS Display Glas LCD Display Screen Bildschirm für Huawei Modelle | Rakuten.de

    Das ist schon mal das was ich so gefunden habe, was auch im Rahmen ist.

    Danke schon mal für eure Antworten.

    Gruß aus Aachen
     
Du betrachtest das Thema "Displayglas austauschen" im Forum "Huawei P8 Lite Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.