Diverse Probleme

W

Winman83

Neues Mitglied
0
Hey liebe Community,

ich bzw. meine Frau hat das Problem, dass ihre SD-Karte nicht mehr erkannt wird. Das Problem begann nach dem manuellem Upgrade auf B052.

Voran könnte das liegen und wie kann man das beheben?

Danke schonmal im voraus.
 
Servus...probiere mal einlegen-Einstellungen - Speicherort - Standartort - sd karte

Hat bei mir geholfen...
 
Das hab ich versucht, aber da wird mir immer nur der Telefonspeicher angezeigt und das passierte mit mehreren SD-Karten.

Aber ich probiere es nochmal, wenn meine Frau zu Hause ist.

Danke
 
Ahh..und Neu starten..!

Sorry...Vergessen...:biggrin:
 
Alles schon gemacht. Jetzt ist meine Frau zu Hause und hat mir erzählt,dass zu dem SD-Karten-Problem auch noch ein Lautstärken-Problem dazu gekommen ist. Es werden keine Töne wieder gegeben, egal was sie macht, ob Klingelton, Nachrichtenton oder Medienton.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
19
Aufrufe
2.069
Smokehead
S
I
Antworten
7
Aufrufe
5.299
Tanis64
Tanis64
S
Antworten
10
Aufrufe
1.440
xSnipZ3
xSnipZ3
Zurück
Oben Unten