Doppeltes Hintergrundbild bei "Eigene Hintergründe"

M

Mahagonia

Gast
Hallo liebe User,

ich habe mich hier angemeldet, da mir schon längere Zeit ein (wahrscheinlich kleinerer) Fehler auf dem Herzen liegt.
Vor einigen Wochen habe ich mit meinem P8 Lite das große Update auf Android 6.0 durchgeführt. Soweit auch so gut.
Nun fiel mir ein Umstand auf der mich immer mehr stört.
Wenn ich durch halten auf dem Homescreen die Einstellungen zum Ändern des Hintergrundes aufrufe, dann dort "Hintergrund" und "Eigene" wechsle, dann sehe ich dort zweimal den schwarzen Hintergrundbildschirm. Es ist absolut derselbe, mit keinem Unterschied.
Wie kann ich den doppelten Hintergrund löschen UND gibt es bei den eigenen Hintergründen nur diesen einen? Also nach dem Update sind nicht mehr hinzu gekommen`. Bezogen auf den "Eigenen" Hintergrund.
 
ist bei mir auch doppelt, seltsamerweise aber nicht wenn ich über Einstellungen - Display - Hintergrund gehe

da gibt's dann auch verschiedene Kategorien und downloads, evtl kannst auch über Designs an andere Hintergrundbilder kommen
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.213
leomsxp2001
leomsxp2001
M
Antworten
9
Aufrufe
1.707
rene3006
R
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.642
Marmelodie
M
Zurück
Oben Unten