Downgrade von Android 6 auf das Alte

S

Schnuggii

Neues Mitglied
0
Guten Morgen Zusammen,

ich bin absolut Neu, d.h. Huawei ist erst mein zweites Smartphone, davor habe ich fast 5 Jahre HTC Wildfire S benutzt... Ja fast 5 Jahre... :p

Ich habe vor zwei Monaten mir das P8 Lite bekommen und seit zwei Tagen habe ich das Update, aber ich bin mehr als unzufrieden mit dem Update.

Ich habe etwas im Netz gesurft und herausgefunden, dass man dies wieder rückgängig mahcne kann, aber ich habe keine Ahnung wie... :(

Zu den Daten.
ALE-L21C432B574

Was braucht ihr noch...???
 
guckst mal da --> Original-Firmwares für Huawei P8 Lite , gibt schon paar Themen zum downgrade , vlt ist was für dich dabei

mit was genau bist denn unzufrieden? gibt auch schon zu fast allen Mängeln irgendein Thema :)
 
Vielen Dank, ich werde mal etwas surfen...

Es ist das gesamtpaket... Es hat seine Vorteile... zB finde ich es total cool, dass man eine SMS innerhalb von 4 widerrufen kann... :p
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.116
leomsxp2001
leomsxp2001
M
Antworten
9
Aufrufe
1.645
rene3006
R
miramanee
Antworten
7
Aufrufe
2.563
rene3006
R
Zurück
Oben Unten