Einstellen verschiedener Klingeltöne

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

Otto Mops

Neues Mitglied
1
Liebe Forumsmitglieder!

Mein P8 Lite mit B043 erkennt immer nur den von mir gewählten Standardklingelton, die bei den Kontakten hinterlegten Klingeltöne, ebenso wie Kontaktfotos, werden bei Anrufen weder angezeigt noch abgespielt.
Hat jemand von euch auch schon mit diesem Problem gekämpft?

LG, Otto

Probiere mal die von dir benötigen Töne oder Musikstücke in den internen Speicher zu kopieren. Dafür erzeugt du im internen Speicher einen Ordner Audio, wenn er nicht schon da ist. Dann in diesem Ordner drei Unterordnen, Ringtones, Notification, Alarms. Dann packst du da die Töne rein wo sie benötigt werden. Dann sollte das Gerät direkt drauf zu greifen und die Einstellungen nicht mehr vergessen. Hat bei mir so funktioniert. Gruss an die noch junge Community

• Danke
Reaktionen: sdande und Otto Mops
Danke für den Tipp, haut leider trotzdem nicht hin. Es wird weiterhin nur der als Standardklingelton gewählte Ton abgespielt.

geht bei mir auch nicht

Interessanterweise klappt es, wenn ich mir die Kontakte aus der Anrufliste öffne und dann dort bearbeite, sprich die Klingeltöne zuordne. Dann bleibt es gespeichert. Profilfotos lassen sich so leider aber nicht speichern.

Zurück
Oben Unten