Emui Update Loop. Help.

J

jokesonyou

Neues Mitglied
0
Hi. Hoffe ich bin im richtigen Forum für sowas.
Jedenfalls, mein Handy hat sich heute spontan ausgeschalten, neu gestartet und hängt jetzt in einer Art "Loop" gefangen...schätzungsweise hat es irgendwas geupdated oder so, am Anfang ist kurz ein Screen mit Emui-Logo sichtbar.
Also, es wechselt zwischen Sprache und Land angeben, dann Wifi auswählen, danach Bedingungen akzeptieren, und dann beginnt der Prozess wieder von vorne.
Man kann allerdings per OK Google o.Ä. noch Internetbrowser öffnen, auch Nachrichtenprogramme wie WhatsApp können (per Benachrichtigung, falls jemand anderes einem schreibt) geöffnet werden.
Hat irgendwer eine Idee, wie man aus dieser Schleife wieder rauskommt?
Danke im Vorraus, ich bin verzweifelt.
 
Hallo und Willkommen im Forum

Du kannst ins Recovery starten, dort einen Factory Reset durchführen. Dabei werden leider alle deine Daten und Bilder gelöscht und du musst alles neu einrichten, aber vielleicht läuft es danach rund.
Dazu ausschalten. Dann mit VOL+ und Power zusammen starten. Kommt das Logo, Power Taste loslassen und kurz darauf auch die Vol+ Taste.
 
hi, danke für die schnelle antwort.
hatte eigentlich gehofft, dass sich das vermeiden lässt, aber wies aussieht werd ich das dann wohl so machen müssen.
danke nochmal!
[doublepost=1518090268,1518088741][/doublepost]also, das handy sagt "download new version and recovery"...dann kann es allerdings nicht die package info von der neuesten version bekommen...rückmeldung "getting package info failed"
gibts eine andere option für einen reset? der nicht die aktuelle emui version erfordert, die ja der problemfaktor ist?
 
update: habe es nun geschafft, einen factory reset durchzuführen. die lösung war, das handy dabei nicht am pc angeschlossen zu haben.
hat das probelm gelöst, allerdings...naja, reset.
jedenfalls nochmals danke für die schnelle hilfeleistung!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
1.613
rene3006
R
S
  • SusiSonnenschein
Antworten
4
Aufrufe
1.637
rene3006
R
B
Antworten
7
Aufrufe
1.027
BVB12
B
Zurück
Oben Unten