fotos vom smartphone auf pc per usbkabel

S

sareno

Fortgeschrittenes Mitglied
0
hallo
ich möchte gerne vom huawei p8 lite fotos per usbkabel auf den pc übertragen. er zeigt mir aber den ordner dcim nichtauf dem pc an sondern fängt nur an das smartphone zu laden. hab vor kurzem auf marhmellow update gemacht. wer kann helfen. dazu muß ich noch sagen habe über 400 fotos drauf und er zeigt mir nur über 50 an. kann auch keine sdkarte sehen. zeigt mir nur ordner dcim an und pictures- da ist nix drin.bitte um hilfe. danke
lg sareno
 
Nach dem anschließen kurz warten, Benachrichtigungsleiste runter ziehen und auf Daten drücken , dann klappt das :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
3.015
mblaster4711
mblaster4711
C
Antworten
0
Aufrufe
941
cordidraw
C
M
Antworten
9
Aufrufe
1.718
rene3006
R
Zurück
Oben Unten