Funktionierende Videos werden auf dem Huawei farblich verzerrt wiedergegeben

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Funktionierende Videos werden auf dem Huawei farblich verzerrt wiedergegeben im Huawei P8 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
E

eskay

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Wenn ich extern erstellte Videos (mp4, H.264codec), die generell einwandfrei laufen, auf mein Huawei (ALE-L21) übertrage, werden diese komplett farblich verzerrt und teils gestreift wiedergegeben. Optisch wirkt es, als wenn man einen starken Magneten drüberfahren lässt. Zurückportiert auf anderen Geräten laufen sie wieder normal. Mit dem Handy eigenerstellte Videos bleiben davon jedoch unbetroffen. VideoApp etc. wurde neuinstalliert bzw. Alternative gewählt etc. - Problem bleibt.
Habt ihr irgendwelche Ideen, wo das Problem liegen könnte? Gibt es weitere detaillierte Konvertierungsparameter, die relevant sind etc.?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
 
woma65

woma65

Lexikon
Hallo,
ich habe keinen speziellen Ansatz, sofern es für dein Gerät aber noch die Möglichkeit des wipe cache partition im Recovery Menü gibt, würde ich das mal durchführen. Google hilft dir dabei bestimmt.
 
Ähnliche Themen - Funktionierende Videos werden auf dem Huawei farblich verzerrt wiedergegeben Antworten Datum
1
3