Funktionierende Videos werden auf dem Huawei farblich verzerrt wiedergegeben

E

eskay

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Wenn ich extern erstellte Videos (mp4, H.264codec), die generell einwandfrei laufen, auf mein Huawei (ALE-L21) übertrage, werden diese komplett farblich verzerrt und teils gestreift wiedergegeben. Optisch wirkt es, als wenn man einen starken Magneten drüberfahren lässt. Zurückportiert auf anderen Geräten laufen sie wieder normal. Mit dem Handy eigenerstellte Videos bleiben davon jedoch unbetroffen. VideoApp etc. wurde neuinstalliert bzw. Alternative gewählt etc. - Problem bleibt.
Habt ihr irgendwelche Ideen, wo das Problem liegen könnte? Gibt es weitere detaillierte Konvertierungsparameter, die relevant sind etc.?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
 
Hallo,
ich habe keinen speziellen Ansatz, sofern es für dein Gerät aber noch die Möglichkeit des wipe cache partition im Recovery Menü gibt, würde ich das mal durchführen. Google hilft dir dabei bestimmt.
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.223
leomsxp2001
leomsxp2001
C
Antworten
0
Aufrufe
940
cordidraw
C
N
Antworten
7
Aufrufe
1.767
rene3006
R
Zurück
Oben Unten