benno157
Neues Mitglied
- 16
Hallo Leute,
ich möchte hier mein Huaway P8 sauber löschen damit ich es auch weiter geben kann. Ich hab mir sehr viele Seiten zu ADB im Internet angesehen. Z.B. auch diese: How to factory reset android using adb aber es funktioniert nicht. Es gibt nicht mal den Wipe Befehl bei mir. Hab schon alles was irgendwie mit Android und ADB und Fastboot zu tun hat nach installiert. Keine Änderung. Wenn ich das mach sieht es so aus:
Gerät wird gefunden:
Wenn ich dann löschen möchte, egal wie, dann geht das nicht:
Fastboot findet nicht mal ein Gerät an. Ich hab die Befehle in den verschiedensten Varianten probiert. Kein Erfolg.
Auch hab ich ein
versucht, das tut auch, aber an dem Bildschirm was danach kommt kann man nichts tun, auch ein USB Kabel anschließen am PC hilft da nicht.
Vielen Dank
ich möchte hier mein Huaway P8 sauber löschen damit ich es auch weiter geben kann. Ich hab mir sehr viele Seiten zu ADB im Internet angesehen. Z.B. auch diese: How to factory reset android using adb aber es funktioniert nicht. Es gibt nicht mal den Wipe Befehl bei mir. Hab schon alles was irgendwie mit Android und ADB und Fastboot zu tun hat nach installiert. Keine Änderung. Wenn ich das mach sieht es so aus:
Gerät wird gefunden:
Code:
adb devices
List of devices attached
W3D4C16831001733 device
Wenn ich dann löschen möchte, egal wie, dann geht das nicht:
Code:
adb shell recovery --wipe_data
/system/bin/sh: recovery: not found
Fastboot findet nicht mal ein Gerät an. Ich hab die Befehle in den verschiedensten Varianten probiert. Kein Erfolg.
Auch hab ich ein
Code:
adb reboot bootloader
Vielen Dank