Geräte Information

Fire123

Fire123

Erfahrenes Mitglied
27
Hallo liebe Gemeinde, da ich aus dem Samsung lager komme hätte ich dennoch ein paar fragen hier.
Habe eine P8 lite Geschenkt bekommen was leicht defekt war. Jetzt läuft es wieder. Meine frage : Ist ALE-L21 C150B588. finde jetzt hier im Forum keine Angaben zwecks ROOt,debranden,Firmenware. Alle nummern die ich finden kann stimmen nicht mit der meinen Überein.
Könnte mir jemand auf die Sprünge helfen !!
MFG Kalle
 
Meines Wissens handelt es sich bei der C150 um ein gebrandetes Telekom-Gerät. Ich habe nur ältere Anleitungen zum Debranden gefunden: [SOLVED] Anyone has the stock rom for Huawei P8 lite? Enable dual sim P8lite.
und [GUIDA] - Debrand e aggiornamento 6.0 Huawei P8 Lite (ALE-L21) Single SIM senza sblocco del bootloader
Eine dritte Variante gibt es hier: https://www.tuttoandroid.net/forum/...LkJrhirjHFyih10WJ2R6ya56qktPGX3BA#post-489369 -> Bootloader entsperren, TWRP installieren und die OEMInfo per TWRP flashen, dann eine Firmware für ALE-L21C432 per dload (Drei-Tasten-Methode) drüber flashen. Diese Methode ist mir vom P9 Lite geläufig.
Aber vielleicht äußert sich hier noch jemand, der in jüngerer Zeit ein Debranding vorgenommen hat...
 
  • Danke
Reaktionen: Fire123
Miss Montage
Ich danke dir ! Ja ziel ist es von T-Mobile weg zu kommen ! Aber wie du schon Schreibst vielleicht antwortet noch jemad !
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Eine frage hätte ich noch zum Toutch . Habe mein Board getauscht. Toutch ging vorher , doch jetzt leider nicht mehr. Wird er über Bildschirm Gesteuert ? oder ist das ein Seperater stecker ?
Hoffe ich km Vertändlich rüber !!
Gruß
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
3.365
mphius2013
M
stbi
Antworten
9
Aufrufe
3.818
stbi
stbi
F
  • funplayer1
Antworten
0
Aufrufe
1.503
funplayer1
F
Zurück
Oben Unten